Fachspezialistin Business Risk (w/m) 100%

BKB

  • Basel
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 30 Tage her
  • Regelmässiges durchführen von Führungs- und Prozesskontrollen
  • Ableiten und umsetzen von geeigneten Massnahmen aus Führungskontrollen und Revisionsfeststellungen
  • Fachperson für das FIDLEG
  • Prozesse und Weisungen proaktiv optimieren und wo möglich automatisieren
  • Aufbereiten der KPIs von Service Level Agreements zu regulatorischen Themen
Davon profitieren wir
  • Banklehre oder Berufsausbildung und höhere Fachausbildung (HF, FH, Uni, CAS, o.ä.)
  • Erfahrung in Unternehmensrisiken
  • Sehr versiert im Umgang mit der MS Office Palette
  • Ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen gepaart mit Problemlösekompetenz
  • Deutsch Muttersprache und Französisch von Vorteil
So profitierst du
  • Ein offener Umgang mit dem Thema Geld, auch bezüglich Lohngleichheit - die gibt es bei uns nämlich wirklich
  • Ein unaufgeregter, herrlich unkomplizierter Teamgeist
  • Ein moderner, zentral gelegener Arbeitsplatz im frischen Look
  • Zeitlich flexibel arbeiten mit Gleitzeit, Jahresarbeitszeit und Home Office
  • Du erwartest von uns ein rundum gutes Anstellungspaket? Recht hast du,
geht es zu den Details und vielen weiteren VorteilenNoch Fragen?Gerne! Wenn es um Fachliches geht, freut sich Martin Fischer, Leiter Business Risk unter 061 286 24 51 auf deinen Anruf. Für alle anderen Fragen rund um die Mitarbeit in der vielleicht coolsten Bank der Schweiz ist Raphael Schlageter, HR Business Partner unter 061 266 25 54 zur Stelle.P.S. Weil wir einen Bankprofi und keine Werbetexterin suchen, kannst du dir das Motivationsschreiben ersparen. Stattdessen freuen wir uns, wenn du im Bewerbungstool drei kurze Fragen beantwortest. Danke!

BKB