Mitarbeiter/in Frontoffice & Kundenbetreuung 100%
Sentivo GmbH
- Winterthur, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Medizinische Grundausbildung oder/und Erfahrung in der Seniorenbetreuung/Spitex
- Routine in administrativen Aufgaben und Organisationstalent
- Präzise Arbeitsweise kombiniert mit vernetztem Denken
- Schnelle Auffassungsgabe und Lust, Neues zu lernen
- Freude am Kontakt mit Kunden und ein offenes, herzliches Auftreten
- Belastbar und flexibel, auch in hektischen Situationen
- Teamorientiert und kooperativ
- Gepflegte Erscheinung und souveräne Umgangsformen
- Sprachen: Schweizerdeutsch (Voraussetzung) Englisch, Französisch oder Italienisch sind von Vorteil
- Engagiert, emphatisch, unkompliziert, flexibel und belastbar
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
- Strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
- Zuverlässig, selbstständig und jederzeit diskret
- Planung und Koordination der Betreuungsaufträge
- Organisation bei Planänderungen, Krankheitsausfällen, Notfällen oder Ferien
- Telefonischer und schriftlicher Austausch mit Kunden, Angehörigen, Mitarbeitenden und externen Partnern
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Erteilen von Auskünften
- Organisation und Koordination von neuen Aufträgen
- Administrative Betreuung der Kundendossiers und Terminorganisation
- Erstellen und Bearbeiten ärztlicher Verordnungen
- Durchführung von Bedarfsabklärung bei Kunden vor Ort
- Rekrutierung von Betreuerinnen
- Vielseitige Aufgaben in der Administration
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