Sie möchten in einem dynamischen Team arbeiten und den reibungslosen Ablauf im Innendienst sicherstellen?Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Innendienstmitarbeiter/in.Aufgaben
Unterstützung des Verkaufs- und Außendienstteams in administrativen und organisatorischen Belangen
Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen und Bestellungen
Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Verträgen
Koordination von Lieferungen und Zusammenarbeit mit Logistikpartnern
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-System
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung interner Prozesse
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Innendienst
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch oder Französisch von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Vorteile
Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Anstellungsbedingungen
Spannende Tätigkeit in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705571) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref: