
Mitarbeiter/in Helpdesk 80-100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Entgegennahme von Störungsmeldungen, Bereitstellung telefonischer Unterstützung für Kunden und Einleitung entsprechender Massnahmen
- Effiziente Disposition der Techniker, inklusive Auftragserfassung, Kontrolle der Rapporte und abschliessender Abwicklung der Aufträge
- Sicherstellung der vertraglichen Leistungen, einschliesslich der Einhaltung vertraglicher Reaktions- und Behebungszeiten sowie Durchführung präventiver Wartungen
- Planung und Kontrolle der Abwesenheiten der Techniker, um eine kontinuierliche Einsatzfähigkeit sicherzustellen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Cashmanagement, den Team Leadern der Einsatzregionen sowie den Abteilungen Logistik und Finance
- Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder Vergleichbares
- Mehrjährige Berufserfahrung im Support
- Fundierte Hard- und Software-Kenntnisse
- Freundliche, kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft für Pikettdienst
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos