
Customer Care Consultant (Hybrid) (m/w/d) 100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit
- Erste Anlaufstelle für sämtliche Mitarbeitende der Geschäftskunden bei IT-Störungen & Anliegen
- Korrekte Erfassung, Analyse und Triage von Störungen und Anfragen
- Einwandfreie Bearbeitung aller Aufträge gemäss den vorgegebenen Standards und Einhaltung der definierten Prozesse, Weisungen, Richtlinien und ITIL best practices
- Erfahrung / Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Dir bereitet es keine Mühe, von zuhause aus zu arbeiten
- Gute IT-/PC-Kenntnisse
- Technisches Interesse und Verständnis
- Hohe Flexibilität und nahtloses Wechseln von einem Thema zum anderen
- Rasche Auffassungsgabe
- Sehr hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Entscheidungsfreudig (auch unter Druck) und Bewusstsein deren Folgen
- Hohes Mass an Durchsetzungsfähigkeit
- Sprachliche Flexibilität (DE & EN) und einwandfreie Ausdrucksweise
- Neugier und ständige Nereitschaft, Neues zu lernen und Streben nach Verbesserungen
- Wir senden dir automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Du bekommst unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind von Kunden, welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten und betreuen dich bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für dich kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos