
Assistenz der Geschäftsführer m/w/d 40-60 %
- Basel
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Geschäftsführers bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Planung und Koordination von Sitzungen, Protokollführung, Verwaltung offener Aufgaben und Terminplanung
- Mitarbeit an strategischen Projekten in enger Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
- Betreuung der internen und externen Kommunikation, einschliesslich Social Media und Marketing
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen
- Umfangreiche Erfahrung im Sekretariatsbereich
- Stilsichere Deutschkenntnisse und ausgeprägte Erfahrung in der Protokollführung
- Ausgeprägtes Organisationstalent und vernetztes Denken
- Diskrete und loyale Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
- Dienstleistungsorientierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise mit gutem Zeitmanagement und Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
- Sehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Tools
- Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
- Vielfältige, spannende und herausfordernde Aufgaben mit grossem Gestaltungsspielraum
- Zeitgemäße Anstellungsbedingungen und attraktive Vergünstigungen
- Moderne, innovative Strukturen mit ergänzenden Angeboten
- Unterstützung und Offenheit für Weiterbildungen