
Sachbearbeiter/in Treuhand temporär 60-100%
- Bern
- Befristet
- Vollzeit
- Unterstützung bei der Buchführung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Betreuung eines eigenen Kundenportfolios in administrativen und buchhalterischen Belangen
- Unterstützung bei Mehrwertsteuerabrechnungen und Sozialversicherungsfragen
- Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich
- Erste Berufserfahrung in der Treuhandbranche zwingend
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office
- Selbstständige, präzise und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos