
Customer Service Specialist (m/w/d) 50-100%
- Ebikon, Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störung- und Alarmmeldungen sowie allgemeine Kundenanfragen im 24/7 Customer Contact Center
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Kundinnen und Kunden sowie Servicetechnikerinnen und Servicetechniker
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Erfahrung im Kundenkontakt; Quereinsteiger sind willkommen
- Bereitschaft zur Schichtarbeit, idealerweise mit entsprechender Erfahrung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie generelle IT-Kenntnisse
- Verhandlungssichere mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch sind zwingend
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
- Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
- Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
- Moderner Campus mit eigenem Personalrestaurant & Cafeteria, kostenlosem Parkhaus, sehr gutem ÖV-Anschluss, Fitnessraum mit Geräten sowie einem Park zum Verweilen.
- Mitarbeitervergünstigungen: Grosszügige Beteiligung am ÖV- und Fitness-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
- Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.
Weitere Informationen findest du unter:Bei der Schindler-Gruppe legen wir Wert auf Inklusion und Vielfalt und praktizieren Gleichberechtigung, um gleiche Chancen für alle zu schaffen. Wir sind bestrebt, alle qualifizierten Bewerbenden ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Herkunft, Hautfarbe, Religionszugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, nationale Herkunft, Nationalität, genetische Veranlagung und Gesundheit oder Beeinträchtigung für eine Einstellung in Betracht zu ziehen.Jegliche unaufgeforderte Bewerbung von Personalvermittlungsagenturen wird als abgelehnt betrachtet und stellt in keiner Weise ein Angebot seitens einer Personalvermittlungsagentur dar.We Elevate