
Sekretär/in Administration 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Empfang und Betreuung von Besuchern und Gästen
- Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben wie Postbearbeitung, Telefonmanagement und E-Mail-Korrespondenz
- Terminmanagement und Organisation von Meetings und Konferenzen
- Verwaltung von Büromaterialien und Bestellungen
- Pflege der elektronischen und physischen Ablagesysteme
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und Ansprechpartnern
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Flexible, teamfähige und motivierte Persönlichkeit
- Gute Organisationsfähigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos