
Administrativer Mitarbeiterin 60-80)
- Basel-Stadt
- Unbefristet
- Teilzeit
- Empfang und administrative Aufnahme von Patientinnen und Patienten
- Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung der ambulanten Sprechstunden inklusive Stammdatenpflege
- Terminvergabe, Rezeptausstellung nach ärztlicher Anweisung, Leistungserfassung sowie administrative Unterstützung am Schalter während der Sprechstunden
- Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Ärzt*innen, Zuweisenden und weiteren internen und externen Stellen
- Allgemeine Sekretariats- und administrative Tätigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung als Arztsekretär*in oder MPA mit kaufmännischer Weiterbildung
- Erfahrung im Gesundheitswesen, idealerweise in Spital oder Arztpraxis
- Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Stilsichere Deutschkenntnisse; gute Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office; SAP- oder vergleichbare Applikationskenntnisse sind ein Plus
Schicken Sie uns Ihre Unterlagen an die unten stehenden Kontaktangaben oder benutzen Sie das Formular Online-Bewerbung (siehe unten), um uns Ihre Unterlagen digital zu übermitteln.KontaktPersonal Contact Basel AG
Auberg 2
4051 BaselLuka MustavarTelefon061 666 61 43ReferenzAdministrativer Mitarbeiterin 60-80)Referenz-CodeBS02687