Sachbearbeiter Support Leistungsmanagement Unternehmen (alle)
SWICA Healthcare Insurance
- Winterthur, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortung für die eingehenden Fallmeldungen im Krankentaggeldbereich sowie die Verteilung des Posteinganges
- Telefonische Abklärungen bei versicherten Personen und anderen involvierten Stellen wie Ärzte oder IV-Stellen
- Ansprechperson für telefonische Anfragen und Anliegen rund um die Krankentaggeldleistungen
- Unterstützung in der Bearbeitung der Leistungsfälle und der anfallenden schriftlichen Korrespondenz
- Erledigung von diversen administrativen Aufträgen der Vorgesetzten
- Möglichkeit Weiterentwicklung in die Bearbeitung der Leistungsfälle
- Kaufmännische und/oder medizinische Grundausbildung
- Flexible, belastbare, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit
- Selbständige, effiziente und präzise Arbeitsweise
- Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
- Versiert im Umgang mit der MS-Office-Palette und gutes Zahlenflair