Projektleiter/in Projektentwicklung (a) 80-100%

Alfred Muller AG

  • Baar, Zug
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 26 Tage her
Von der Idee bis zur baureifen, marktkonformen Lösung; nachhaltig, vorausschauend, zukunftsorientiert!DEINE AUFGABEN
  • Projektverantwortung für die Entwicklung von Neubauten und bestehenden Liegenschaften von der Idee bis zur Rechtskraft der Baubewilligung
  • Fundierte Erarbeitung, Entwicklung und Evaluierung von Projektstrategien und Vorgehenskonzepten für nachhaltige und marktfähige Immobilien
  • Prüfung und Bewertung geeigneter Grundstücke und Projekte mittels Standort-, Markt- und Wirtschaftlichkeitsstudien und Erstellen von Entscheidungsgrundlagen
  • Verantwortlich für sämtliche Planungsinstrumente von übergeordneter Raumplanung, Studienaufträgen, Vorstudien, Um- und Einzonungen von Arealen in Zusammenarbeit mit Behörden und allfälligen weiteren Grundeigentümern
  • Führung und Koordination der externen Planer und Spezialisten als Generalplaner in den SIA-Phasen 1-3 sowie der internen Fachbereiche (Kalkulation, Vermarktung, Ausführung und Nachhaltigkeit)
  • Gesamtverantwortlich für die Sicherstellung der Kunden- und Projektziele im Rahmen der vereinbarten Leistungen gemäss Auftrag
  • Bereinigung von Zielkonflikten im Hinblick auf die Gesamtlösung mit den massgebenden internen und externen Stellen
DEIN PROFIL
  • Hochschulabschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen und mehrjähriger Erfahrung im Planungs- und Bauwesen
  • Ergänzende betriebswirtschaftliche Weiterbildung (MAS, CUREM oder Immobilienökonomie NDS) mit grundlegenden Kenntnissen zur Immobilienwirtschaft
  • Fundierte Erfahrung in Architektur, Raumplanung, Immobilienentwicklung sowie im Bau- und Planungsrecht
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Anwendungen in der Kommunikation, Bauadministration und dem Einsatz von immobilienrelevanten Plattformen
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und Stakeholdern auf unterschiedlicher Hierarchieebenen
  • Ausgeprägtes analytisches Denken und schnelle Erfassung komplexer Zusammenhänge
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Italienisch von grossem Vorteil
WIR BIETEN
  • Herausfordernde, spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Persönliche und familiäre Unternehmens- und DU-Kultur, unabhängig ob Bewerber/in oder Mitarbeiter/in
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und eine moderne Infrastruktur
Monika Hurschler, HR-Fachfrau und Christof Rüegg, Abteilungsleiter Projektentwicklung, freuen sich auf deine Kontaktaufnahme. j4id9779574a j4it0835a j4iy25a

JobScout24