Client Manager Digital Banking Support Zürich, 60-100% (befristet)

UBS

  • Zürich
  • Befristet
  • Vollzeit
  • 15 Tage her
Automatischer Stellencode302712BRBusiness DivisionsPersonal & Corporate BankingDie RolleSchätzt Du den Kundenkontakt am Telefon? Du schätzt das Arbeiten in einem jungen und dymanischen Team? Möchtest Du in der digitalen Welt ständig up to date sein? Wir suchen Client Manager für die telefonische und schriftliche Beratung zu unseren Digital Banking Produkten. Die Stelle ist befristet bis Ende September 2026. Du wirst:
  • unseren Kundinnen und Kunden in technischen sowie applikationsspezifischen Fragen helfen
  • eine effiziente Beratung auch in bankfachlichen Anfragen zur Kontopalette und Kartensperrungen anbieten
  • deine Sprachkenntnisse gezielt einsetzen
  • unsere Kunden 24/7 im Schichtbetrieb bedienen
  • Sonderarbeitszeiten werden entsprechend zusätzlich vergütet
StellenbezeichnungClient Manager Digital Banking Support Zürich, 60-100% (befristet)StadtZürichJob-TypVollzeit, TeilzeitLandSchweiz - ZürichFunktionsbereichKundenberatung / Relationship ManagementDas sind wirBei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllenNeue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!KontaktangabenUBS International RecruitingUnser Team«Wir unterstützen unsere Kunden bei der Abwicklung ihrer täglichen Bankgeschäfte»Du arbeitest im Team Digital Banking Support im Client Solutions Switzerland (CSS) in Zürich. Das Client Solutions Switzerland (CSS) übernimmt mit über 600 Mitarbeitenden an vier Standorten über 40 Dienstleistungen. Dazu gehört der 7x24h Digital Banking Support für sämtliche Kundensegmente der Bank. Dein Hauptstandort ist Zürich, wobei CSS situativ auch Home-Office-Möglichkeiten anbietet.
Diese Stelle kann im Vollzeitpensum oder Teilzeitpensum angetreten werden.Das wünschen wir uns
  • Eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
  • Technisches Flair und Verständnis
  • Bereitschaft zur konstanten und selbstständigen Weiterbildung in digitalen Themen
  • Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
  • Beherrschung drei der folgenden Sprachen fliessend: Deutsch, Französisch, Englisch oder Italienisch
  • Empathie, Engagement und Belastbarkeit
  • Vorhandene Erfahrung im Schichtbetrieb ist keine Voraussetzung, aber von Vorteil
Über unsUBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.Mit mehr als 70 000 Mitarbeitenden sind wir an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.Wie wir einstellenEs kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen.

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