
Client Manager Digital Banking Support Zürich, 60-100% (befristet)
- Zürich
- Befristet
- Vollzeit
- unseren Kundinnen und Kunden in technischen sowie applikationsspezifischen Fragen helfen
- eine effiziente Beratung auch in bankfachlichen Anfragen zur Kontopalette und Kartensperrungen anbieten
- deine Sprachkenntnisse gezielt einsetzen
- unsere Kunden 24/7 im Schichtbetrieb bedienen
- Sonderarbeitszeiten werden entsprechend zusätzlich vergütet
Diese Stelle kann im Vollzeitpensum oder Teilzeitpensum angetreten werden.Das wünschen wir uns
- Eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
- Spass an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld
- Technisches Flair und Verständnis
- Bereitschaft zur konstanten und selbstständigen Weiterbildung in digitalen Themen
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte mündlich darzulegen
- Beherrschung drei der folgenden Sprachen fliessend: Deutsch, Französisch, Englisch oder Italienisch
- Empathie, Engagement und Belastbarkeit
- Vorhandene Erfahrung im Schichtbetrieb ist keine Voraussetzung, aber von Vorteil