
Serviceleiter*in HLKS
- Chur, Graubünden
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führung und Weiterentwicklung des Serviceteams HLKS (5 Mitarbeitende)
- Koordination und Organisation von Wartungsverträgen und Jahresplanungen
- Sicherstellung der technischen Unterstützung für interne und externe Anfragen
- Projektcontrolling inkl. Budgetüberwachung und Rechnungsprüfung
- Finanzielle Führung und Verantwortung des Profitcenters
- Verantwortung für Qualitätssicherung und technische Dokumentation
- Planung und Begleitung von Wartungs- und Reparaturprojekten
- Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System Planon
- Materialbestellung und -verwaltung in Abstimmung mit Technikern und Lieferanten
- Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudetechnik (Heizung/Lüftung)
- Idealerweise Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Fachbereich HF
- Mehrjährige Erfahrung im HLKS-Service und Projektabwicklung
- Führungserfahrung und hohe Sozial-, Fach- und Methodenkompetenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse, SAP FI/CO und Planon von Vorteil
- Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln über Gewerke und Regionen hinweg
- Eine verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
- Ein motiviertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
- Sehr attraktive Sozialleistungen
- Interne und externe Weiterbildungen
- Ausgezeichnet mit dem Friendly Work Space Label
Triststrasse 3
7007 ChurDeine KontaktpersonSeraina LÖTSCHER
HR Business Partner
+41 76 202 52 05 j4id9801548a j4it0835a j4iy25a
JobScout24