Du hast ein Flair für Zahlen, kennst Dich im Bereich der beruflichen Vorsorge aus und möchtest Dein Know-how in einem spannenden Umfeld einbringen?Dann erwartet Dich hier eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. In einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien arbeitest Du eng mit einem dynamischen Team zusammen und profitierst von attraktiven Benefits.Aufgaben
Finanzbuchhaltung von verschiedenen Stiftungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach SWISS GAAP FER
Bankabstimmungen
Debitoren / Mahnwesen inkl. Inkasso
Fakturierungen
Monatliche Rentenläufe, Zahlungsläufe
Überwachung der Liquidität
Projektmitarbeit
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand
Berufserfahrung im Bereich berufliche Vorsorge, Inkasso
Sprachkenntnisse: stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS Office (insbesondere Excel), Abacus, Swiss Pension
Bist Du bereit, Deine Expertise im BVG-Bereich einzusetzen und in einem modernen, wertschätzenden Umfeld zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -082025-844051) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref: