Kundenberater:in (Inbound) 100%

Workmanagement

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Tag her
Ihre Aufgaben
  • Telefonische Inbound Beratung von Kunden
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
  • Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
  • Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
  • Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
  • Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
  • Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
  • Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
  • Stilsichere Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend)
  • Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Das dürfen Sie erwarten:
  • Bei einer Festanstellung sind 2-3 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich.
  • Verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihr Sprachtalent täglich anwenden können
  • Intensive Einarbeitung
  • Arbeitszeit MO - FR zwischen 08:00 - 18:00 Uhr
  • Try & Hire Anstellung mit Option auf Festanstellung
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-Mail ( . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (linda.huber@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

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