
Sachbearbeiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)
- St. Gallen
- Unbefristet
- Vollzeit
- sie führen die finanzbuchhaltungen ihrer kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor
- dabei beraten sie diese in allen treuhänderischen belangen und erstellen auch die mehrwertsteuer- sowie die lohnabrechnungen
- die abwicklung der sozialversicherungsabrechnungen sowie der steuererklärungen (natürliche und juristische personen) gehören ebenso zu ihrem sehr interessanten aufgabengebiet
- je nach qualifikation und wissensstand können weitere aufgaben übernommen werden
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
- sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter treuhand mit
- zudem können sie erfahrung im treuhandwesen vorweisen
- bezeichnen sie sich als kundenorientierte, pflichtbewusste und exakt arbeitende fachperson, welche freude an der arbeit in einem aufgeschlossenen team hat?
operativer leiter / lic. oec. hsg
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen