Event Managerin mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen
Efficiency Club
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Aufbau und Verantwortung für die Vermarktung der Event-Räume.
- Erstellung von Texten und Bearbeitung von Bildern für verschiedene Kommunikationskanäle.
- Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Club-Homepage und der Social-Media-Kanäle.
- Unterstützung in der Organisation von Anlässen – von der Planung über die Anfrage von Referenten, die Verfassung von Einladungen und Umsetzung bis zur Reservation und Vorbereitung von Lokalitäten für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen/Events.
- Mitglieder Management – von der Eröffnung bis zur Jahresrechnung und täglichen individuellen Anliegen.
- Sie nehmen aktiv an Anlässen mit Networking, Lunch und Dinner teil und betreuen Referenten, Mitglieder und Gäste mit Ihrem gepflegten Auftreten.
- Einwandfreie Deutschkenntnisse (Muttersprache) in Schrift und Sprache.
- In Schriftdeutsch kommunizieren Sie sattelfest, weitere Fremdsprachen sind willkommen. Sie sind geübt im Verfassen von allgemeiner Korrespondenz und Texten für Social-Media.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä., berufliche Erfahrung.
- Sie sind informiert über tägliche nationale wie internationale Wirtschaftsthemen und Aktualitäten.
- Administrative Arbeiten betrachten Sie als normalen Bestandteil eines Jobs, mit dem PC, den klassischen Office-Produkten und Veranstaltungs-Software kennen Sie sich bestens aus.
- Selbständige Arbeitsweise, teamorientiert und mit Eigeninitiative.
- Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben mit Kontakten zu hochspannenden Persönlichkeiten.
- Wir bieten Ihnen grosse Selbständigkeit in der Erledigung Ihrer Aufgaben. Sie spielen eine wichtige Rolle.
- Ihr Arbeitsort ist im Herzen der Stadt Zürich; moderne Arbeitsmittel und eine offene Kultur mit grosszügigem Arbeitsplatz.
JobScout24