Du hast deinen Rucksack bereits mit vielen Erfahrungen in der Treuhandbranche gefüllt und fühlst dich bereit für den nächsten Schritt?Aufgaben
Mandatsmanagement
Neukundenakquise
Führung und Koordination des Teams
Planung und Organisation der Arbeitsprozesse
Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Überwachung und Kontrolle von:
Finanzbuchhaltung
Debitoren- und Mahnwesen
Kreditoren- und Zahlungswesen
Mehrwertsteuerabrechnungen
Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
Steuerdeklarationen für Privatpersonen und Unternehmen
Unterstützung bei Revisionsmandaten
Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperte oder in Ausbildung
Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, teamfähig, hohe Sozialkompetenz, kommunikativ, selbständig, dienstleistungsorientiert, Flair für IT und Digitalisierung
Vorteile
Homeoffice 1 pro Woche
40 Std./Woche
Flexible Arbeitszeiten
Gratis Parkplatz
Gratis Kaffe und Früchte
Dienstjubiläumsgeschenke
Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
Übergewinnbeteiligung
KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711547) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref: