
Immobilienbuchhalter Mit Administrativen Aufgaben 60% - 100%
- St. Gallen
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbständige Führung der Liegenschaftsbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung
- Erstellung der Jahresabschlüsse und der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Mietzinskontrolle und -inkasso
- Aufbau und Erfassung von Stammdaten
- Lohnwesen und Sozialversicherungsabrechnungen für Hauswarte
- Aktive Unterstützung in der Bewirtschaftung und Betreuung des Immobilienportfolios (Mietvertragswesen: Vertragserstellung, Mietzinsanpassungen, Mietzinsänderungen)
- Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung sowie vertretende Ansprechperson für Mieter, Hauswartung, Behörden, externer Dienstleister, etc.
- Kaufmännische Grundausbildung mit Buchhaltungserfahrung (idealerweise in der Immobilienbuchhaltung)
- Weiterbildung Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen o.ä. von Vorteil
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, etc.)
- Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe
- Zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
- Freundliches, zuvorkommendes und offenes Auftreten
- Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
- Moderner Arbeitsplatz
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Möglichkeit für Homeoffice
- Teilnahme an mehreren Mitarbeiteranlässen pro Jahr
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