Senior Servicedesk Engineer, 80-100 %

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  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 2 Monate her
Für unseren Kunden Scheuss & Partner AG suchen wir einen Senior Servicedesk Engineer, 80-100 %Senior Servicedesk Engineer, 80-100 %
Lohnbereich: CHF 90‘000 bis 110‘000Wir sind ein erfolgreicher, dynamischer und verlässlicher IT-Partner für KMU-Betriebe, Schulen, Stiftungen und öffentliche Verwaltungen. Kompetent mit Erfahrung und Expertenwissen sind unsere Schwerpunkte lokale Infrastrukturlösungen, Managed Services aus unseren Rechenzentren wie auch Azure und Microsoft 365 sowie die Abwicklung von Hardwarebeschaffungen (Clients, Workstations, Drucker, Server, Netzwerk- und Multimediaprodukte).Unsere Aufgaben sind nicht wie in einem klassischen Servicedesk, sondern Du wirst jeden Tag aufs Neue herausgefordert. Komplexe Fälle zu lösen, gehören bei uns zur Tagesordnung und wir sind stets bestrebt die hohe Selbstlösungsrate am Servicedesk zu halten.Wir suchen Dich als leidenschaftliche/n, erfahrene/n und kompetente/n IT-Service Desk Mitarbeiter/in, um unser 10-köpfiges Team zu unterstützen.Bist Du bereit für eine neue Herausforderung in einem dynamischen und interessanten Umfeld? Dann sollten wir uns kennen lernen!Aufgaben
  • Störungsmeldungen, Fragen und Anliegen von unseren Vertragskunden selbstständig analysieren und bearbeiten
  • Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden Servicedesk
  • Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Cloud-Services unserer Kunden
  • Betreuung ausgewählter Kunden als Service Manager
  • Periodische Wartungsarbeiten für Kundensysteme
  • Überwachung der Systeme und Services
  • Einbringen persönlicher Erfahrungen zum Wissenstransfer und für Prozessoptimierungen
  • Erstellen und pflegen von Inventar, Dokumentationen und Manuals
Qualifikation
  • Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in Fachrichtung Support / Systemtechnik
  • Mehrjährige Erfahrung im Servicedesk oder Operations Umfeld
  • Gute Kenntnisse der Windows Produkte (Win 10-11 / Office 365 / Server 2016-2022)
  • Fundierte Kenntnisse der Server Basisdienste (AD, DNS, DHCP, GPO, etc.)
  • Microsoft 365 und Azure IaaS Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Kenntnisse der Windows Produkte (Win 8-11 / Office / Server 2016- 2022)
  • Microsoft 365 und Azure IAAS Kenntnisse von Vorteil
  • Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
  • Eine verantwortungsvolle Position in einem lebhaften und aktiven Team
  • Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
  • Aktive Mitgestaltung und spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz inmitten eines herzlichen und familiären Unternehmens
  • Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu.Herzlichen Dank vorab!two.jobsWir suchen für unsere Kunden passende Kandidaten auf den Sozialen Medien.

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