
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80-100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenbetreuung per Telefon
- Erstellen und Versenden von Offerten
- Verantwortlich für die Auftragsabwicklung
- Koordination von Terminen
- Dokumentenverwaltung und Datenpflege
- Abwicklung der Korrespondenz
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst von Vorteil
- Gute EDV- Kenntnisse
- Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos