Mitarbeiter/in Administration & Offertwesen

Josef Muff AG

  • Schweiz
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 3 Stunden her
Als Mitarbeiter/in Administration
  • bist du verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
  • erledigst du allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • verarbeitest du die Ein- und Ausgangspost
  • organisierst du Firmenanlässe, Messen und Geschenke
  • unterstützt du das Debitorenmanagement
  • bereitest du Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen für die Geschäftsleitung auf
Als Mitarbeiter/in Offertwesen
  • prüfst du die Ausschreibungsplattformen auf potenzielle Aufträge
  • erstellst du termingerecht die Offertdossiers
  • erstellst und verwaltest du die notwendigen Projektreferenzblätter und Mitarbeiterprofile
  • verwaltest und pflegst du die kantonalen Bescheinigungen und Bestätigungen
  • verwaltest und stellst du die Firmendokumentationen bereit
  • unterstützt du die Abteilung Beratung und Verkauf
  • deckst du die Ferienstellvertretung der anderen Mitarbeiter im Bereich der Administration ab
Was wir von dir erwarten?
  • Eine kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung in der Verkaufsadministration und Offertwesen
  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Deutsch und Französisch in Wort und Schrift; Italienisch von Vorteil
  • Eine exakte und effiziente Arbeitsweise
  • Hilfsbereitschaft und hohe Dienstleistungsorientierung
Was wir dafür bieten können?
  • Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Selbstständigkeit
  • Ein herzliches Team und kurze Wege für schnelle Entscheidungen
  • Offene, direkte sowie kollegiale Kommunikationskultur
Interessiert?Dann bewirb dich jetzt gleich auf !Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt und keine Unterlagen von Personalvermittlern entgegengenommen.Josef Muff AG Manuela Borner, Bühlmoosweg 1,Sarmenstorf jid91de786a jit0936a jiy25a

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