Mitarbeiter/in Administration & Offertwesen
Josef Muff AG
- Schweiz
- Unbefristet
- Vollzeit
- bist du verantwortlich für den Empfang und die Telefonzentrale
- erledigst du allgemeine Sekretariatsaufgaben
- verarbeitest du die Ein- und Ausgangspost
- organisierst du Firmenanlässe, Messen und Geschenke
- unterstützt du das Debitorenmanagement
- bereitest du Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen für die Geschäftsleitung auf
- prüfst du die Ausschreibungsplattformen auf potenzielle Aufträge
- erstellst du termingerecht die Offertdossiers
- erstellst und verwaltest du die notwendigen Projektreferenzblätter und Mitarbeiterprofile
- verwaltest und pflegst du die kantonalen Bescheinigungen und Bestätigungen
- verwaltest und stellst du die Firmendokumentationen bereit
- unterstützt du die Abteilung Beratung und Verkauf
- deckst du die Ferienstellvertretung der anderen Mitarbeiter im Bereich der Administration ab
- Eine kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Verkaufsadministration und Offertwesen
- Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
- Deutsch und Französisch in Wort und Schrift; Italienisch von Vorteil
- Eine exakte und effiziente Arbeitsweise
- Hilfsbereitschaft und hohe Dienstleistungsorientierung
- Verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Selbstständigkeit
- Ein herzliches Team und kurze Wege für schnelle Entscheidungen
- Offene, direkte sowie kollegiale Kommunikationskultur
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