Kundenberater:in Service Center Mittelland/Zentralschweiz/Tessin
Atupri Gesundheitsversicherung AG
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Beantwortung von Kundenanfragen als 1st Level Support über alle Kanäle (Telefon, Mail, Chat, Schalter etc.)
- Erteilen von Produkt-, Leistungs- und Buchhaltungsauskünften sowie Auskünften im Zusammenhang mit der Versichertenadministration
- Bearbeitung einfacher Mutationsanliegen
- Aktives Erkennen und Aufzeigen von Deckungslücken
- Leadgenerierung aus Serviceanfragen und Weiterleitung an unser Vertriebsteam
- Reaktive Erstellung von Offerten und Abwicklung von Dokumentenanfragen
- Hohe Kundenorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
- Berufserfahrung im Krankenversicherungsbereich (idealerweise mit Fokus auf Privatkunden)
- Teamfähigkeit sowie Engagement und Eigeninitiative
- Stilsichere schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch als Muttersprache, gute Italienischkenntnisse (mind. Niveau B2), weitere Fremdsprachen sind ein Plus
- Abschluss als Versicherungsvermittler:in VBV (von Vorteil) oder Interesse diesen zu absolvieren
Mit Engagement, Herz und einer Prise Humor setzen wir täglich alles daran, den besten Service für unsere Kunden zu bieten.
Bei uns findest du ein Team, das zusammenhält, Erfolge feiert und sich auf frischen Wind freut.Hinweis für Personalvermittlungen: j4id9781723a j4it0835a j4iy25a
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