
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung/Treuhand (m/w/d) 80-100%
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Mitarbeit bei der Führung der Mandatsbuchhaltungen
- Vorbereitung und Erstellung von MWST. Abrechnungen
- Unterstützung bei Belegverwaltung
- Allgemeine buchhalterische Aufgaben im Mandatsumfeld
- Enge Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung (KV) oder gleichwertige Ausbildung
- Sachbearbeiter in Rechnungswesen oder eidg. Treuhänder FA ist erwünscht
- Berufserfahrung mind. 2 Jahre in der Buchhaltung (Treuhanderfahrung von Vorteil)
- Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Genauigkeit
- Gute Auffassungsgabe und disziplinierter Arbeitsstil
- Fliessendes Deutsch
- Versierter Umgang mit Microsoft Office
- Kollegiales und unterstützendes Team mit familiärer Atmosphäre
- Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung (inkl. Videoplattform & Mentoring)
- Die Anstellung ist vorerst befristet - je nach Entwicklung und Bedarf besteht die Möglichkeit auf eine spätere Festanstellung
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
- Attraktive Anstellungsbedingungen