
Administrative Allrounder 50-100% (m/w/d)
- Dietikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen in administrativen Belangen
- Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und internen Prozessen
- Rechnungsbearbeitung, Bestellwesen und Lieferantenkoordination
- Pflege und Aktualisierung von Datenbanken und CRM-Systemen
- Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
- Strukturierte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Gleitzeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
- Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit Zusatzleistungen
- Moderne Büroräumlichkeiten mit guter Erreichbarkeit