Mitarbeiter/in Service- und Verkaufsinnendienst 40 - 50%
DIATEC AG
- Dübendorf, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Gesamtverantwortung für alle Reparatureingänge (Erfassung der Geräte, Versand und Rechnungsstellung)
- Offerten- und Angebotsmanagement für das Service- und Verkaufsteam
- Koordination und Korrespondenz mit externen Partnern in englischer Sprache
- Direkter Kundenkontakt: Abklärungen bei Rückfragen oder Unklarheiten
- Urlaubsvertretung (Telefonzentrale und Bearbeitung des Posteinganges)
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Du kannst dich auf Deutsch und Englisch verständigen, zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch und/oder Italienisch wären ein grosses Plus
- Gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus, zusätzliche Salesforce-Kenntnisse wären ideal
- Teamarbeit ist dir wichtig. Du bist kommunikativ, zuverlässig und an selbständiges Arbeiten gewohnt. Darüber hinaus bringst du die nötige Flexibilität mit und bist gut belastbar
- Hohe Entfaltungsmöglichkeiten mit der Chance, aktiv mitzugestalten
- 40 Stunden Woche und 25 Tage Urlaub (bei einem 100%-Pensum). Das Urlaubskontingent steigt mit zunehmendem Alter an
- Gute Sozialleistungen (Beitrag zur Pensionskasse unterhalb der gesetzlichen Norm)
- Ein motiviertes, aufgestelltes Team und eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung, corporate benefits und überdurchschnittliche Sozialleistungen
j4id9822155a j4it0835a j4iy25a
JobScout24