Sekretärin 60-100% (a)

ATEC Personal

  • Freiburg
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 22 Tage her
Ihre Aufgaben
  • Administrative Unterstützung der Anwälte
  • Selbstständige Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz (Deutsch/Französisch)
  • Terminorganisation, Aktenführung und Dokumentenmanagement
  • Aufbereitung von juristischen Texten und Verträgen
  • Empfang und Betreuung von Klientinnen und Klienten
Das erwartet Sie
  • Zentral gelegener Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Freiburg
  • Sorgfältige Einarbeitung durch ein erfahrenes und eingespieltes Team
  • Verantwortungsvolle Aufgabe mit Einblick in unterschiedliche Rechtsbereiche
Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in einem juristischen Umfeld
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
  • Selbstständige, exakte und diskrete Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und ein gepflegtes Auftreten
Interessierte Kandidatinnen und Kandidaten dürfen sich auf ein wertschätzendes Umfeld mit langjähriger Stabilität freuen. Bewerben Sie sich jetzt! j4id9786137a j4it0835a j4iy25a

JobScout24