
Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen 80–100%
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Unterstützung bei der Führung der Finanzbuchhaltung und Erstellung von Abschlüssen
- Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
- Unterstützung bei der Erstellung von Steuerdeklarationen und MWST-Abrechnungen
- Mithilfe bei Budgetierung und Liquiditätsplanung
- Erstellung von Analysen, Statistiken und Reportings
- Korrespondenz mit internen und externen Partnern
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Finanzwesen
- Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Buchhaltungssoftware
- Strukturierte, zuverlässige und detailorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos