
Mitarbeiterin Service Desk D/E (m/w/d)
- Luzern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Sicherstellen der Präsenz gegenüber Kunden auf hohem Service-Level
- Verantwortlich für Telefonzentrale und Infomail
- Führen der digitalen und physischen Klienten-Dossiers
- Erfassen und Verwalten von Fristen und Geschäftsterminen
- Mitarbeiten in der Fakturation und im Mahnwesen
- Unterstützen der Zeiterfassung und des Absenzenmanagements
- Administrative Unterstützung verschiedener Fachbereiche (Finance, Real Estate, IT)
- Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch
- Stellvertretungen im Team
- Kaufm. Ausbildung und Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
- Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung
- Professionelle, zuvorkommende und kultivierte Kommunikation
- Versierter Umgang mit aktuellen Officeanwendungen, sowie Praxis mit ERP-Systemen
- Gewohnt im Umgang mit modernen Kommunikationsmittel
- Deutsch: Muttersprache (C2)
- Englisch: Sehr gute Kenntnisse mit Berufspraxis (mind. B2)
- Führerschein Kat. B von Vorteil, Firmenauto steht bei Bedarf zur Verfügung
Es erwartete Sie ein moderner, exklusiver Arbeitsplatz an bester Lage mit besonderer Atmosphäre in Luzern. Die Firmenkultur zeichnet sich durch Weltoffenheit, Freundlichkeit und familiäre Nähe aus. Eine offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege werden gelebt und ein hohes Mass an Selbstständigkeit wird angeboten. Individuelle Entwicklung wird gefördert und Weiterbildungsmöglichkeiten werden gezielt unterstützt. Nebst spannenden Aufgaben erwarten Sie attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen.Eintritt
Sofort oder nach VereinbarungArbeitsort
LuzernHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen noch heute mittels nachstehendem Link, um über diese attraktive Aufgabe noch mehr zu erfahren. Bei Fragen ist der beauftrage Berater Bruno Giger unter 041 368 15 13 oder per Mail an gerne für Sie da.Anstellungsart