
Customer Service Representative 100% (m/w/d)
- Sarnen, Obwalden
- Unbefristet
- Vollzeit
Stellenbeschreibung
- Abwickeln von Kundenaufträgen in Zusammenarbeit mit den Sika Verkaufsorganisationen
- Erstellen von Zollpapieren und Transportofferten
- Organisieren und Disponieren der Lieferungen auf verschiedenen Verkehrsträgern
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
- praxiserprobtes Know-how in der Exportabwicklung und Transportlogistik von Vorteil
- strukturiertes und selbständiges Arbeiten mit Ausdauer und Zielorientierung
- gute Anwenderkenntnisse im ERP-System (SAP von Vorteil) sowie von MS Office
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C2)
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2 oder C1)
- spannende Aufgaben mit Kontakten zu den verschiedenen Verkaufsorganisationen der Sika weltweit.
- selbst Verantwortung übernehmen und selbständig ein Kundenportfolio betreuen
- Neues dazu lernen und sich im Team fachlich weiterentwickeln
- Kontinuierlich die Prozesse verbessern
JobScout24