Landschaftsgärtner (m/w/d) gesucht für abwechslungsreiche Gartenprojekte

das team

  • Solothurn
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 1 Monat her
  • Einfach bewerben
DasTeamDeine Aufgaben:- Anlage und Pflege von Gärten, Rasenflächen, Beeten und Grünanlagen
- Pflanzarbeiten, Baumschnitt und Gehölzpflege
- Verlegung von Natursteinen, Pflasterungen und Holzkonstruktionen
- Bedienung von Maschinen und Geräten wie Rasenmähern, Heckenscheren und Vertikutierern
- Kundenberatung und -betreuung vor Ort
Wir erwarten:
Dein Profil:- Abgeschlossene Ausbildung als Landschaftsgärtner oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Gestaltung und Pflege von Grünanlagen
- Kreativität, handwerkliches Geschick und Sinn für Ästhetik
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Führerschein der Kategorie B von Vorteil
Wir bieten:
Wir bieten:- Abwechslungsreiche und spannende Gartenprojekte in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Moderne Arbeitsmittel und -technologien
Wenn du bereit bist, deine Leidenschaft für die Gartenarbeit einzubringen und gemeinsam mit uns grüne Oasen zu schaffen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende uns noch heute deine vollständigen Unterlagen zu.s.grossen@team.jobsBranche: AnderesFunktion: Anderes

das team