1st Level Supporter:in (m/w/d)

Talentor

  • Solothurn
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 28 Tage her
Deine Aufgaben:
  • Annahme, Analyse und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st Level Support (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
  • Unterstützung der Endanwender bei Hard- und Softwareproblemen
  • Dokumentation von Supportfällen sowie Weiterleitung komplexerer Anfragen an nachgelagerte Stellen
  • Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Supportprozessen
Dein Profil:
  • Quereinstieg möglich: Du bringst IT-Affinität mit und hast Freude am Lösen technischer Herausforderungen - fundierte IT-Erfahrung ist nicht zwingend erforderlich
  • Erste Erfahrungen im IT-Support von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Wohnort in der Region Solothurn, Aargau
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Hohes Mass an Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Sprachkenntnisse fliessend: Deutsch muttersprachliches Level und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt. Zusätzlich Italienisch und/oder Spanisch, sowie Englisch

Talentor