Sales Support Mitarbeiter - Vertriebsinnendienst
Flokk AG
- Opfikon, Zürich
- Freiberuflich
- Vollzeit
- Unterstützung des Schweizer Vertriebsteams bei der Umsetzung von Kundenprojekten: von der Angebotserstellung bis hin zu Präsentationen, Sortimentslisten und Musterversand
- Bestellung von Demo- und Projektmöbeln sowie Mitwirkung bei Showroom-Events
- Aktive Kommunikation mit Kunden, Fachhandelspartnern und Planungsbüros, inklusive Teilnahme an Projekt- und Kundenterminen bei Bedarf
- Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail, inklusive Bestellungen, Änderungen und Reklamationen
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs entlang des gesamten Bestellprozesses, in enger Zusammenarbeit mit dem ERP-System (M3) und dem CRM-System (SuperOffice)
- Verantwortung für die optimale Präsentation des Showrooms, inklusive Mustermaterialien, Musterstühle und lokalem Marketingmaterial
- Organisation und Betreuung rund um Bürobedarf, Technik, Infrastruktur sowie Koordination externer Dienstleister und Lieferanten
- Empfang und professionelle Betreuung von internen wie externen Gästen im Showroom
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise mit Bezug zu Vertrieb, Kundenservice oder Office Management
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und Eigeninitiative
- Teamgeist, Flexibilität und Freude am direkten Kundenkontakt
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen (z. B. M3, SuperOffice) ist ein Plus
- Teil zu sein eines vielfältigen Unternehmens mit begeisterten Mitarbeitenden weltweit
- «Inspire great work» als Vision und Führungscredo in einem jungen, dynamischen Team
- Mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere kompetenten Kollegen
- Sehr attraktiver Arbeitsplatz im Showroom mitten im Glattpark mit guter Verkehrsanbindung an ÖV und gratis Parkplätzen
- Moderne technische Ausstattung mit bspw. Laptop und ergonomischer Arbeitsplatz
Jobs.ch