Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung
- Thalwil, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
- Auftragserfassung und -abwicklung
- Überwachung der Agenturumsätze
- Überwachung der Liefersituation (fristgerechte Lieferung), Kommunikation mit unseren Händlern und Agenten
- Unterstützung des Aussendienst-Teams und der Vertriebsabteilungen
- Zusammenarbeit mit unserer Logistik-, Kredit-, Sales- und Service-Abteilung
- Abwicklung von Reklamationen und Warenrücknahmen
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Fachveranstaltungen und Events
- Zuständig für den Bearbeitungsprozess von Rechnungen, dies umfasst die Erfassung, die Archivierung, die Rechnungsprüfung sowie die finale Freigabe
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffmann/frau im Gross- und Aussenhandel oder ein vergleichbarer Abschluss
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Kommunikationsstärke sowie gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ausgeprägte interkulturelle Kompetenz, ein sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit
- souveräner Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP S/4HANA ist von Vorteil
- hohe Eigeninitiative, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen
- ein international agierendes Unternehmen, das sich durch nachhaltiges Handeln für Umwelt, Kunden und Mitarbeiter auszeichnet
- ein wettbewerbsfähiges, attraktives Produktsortiment
- eine internationale, engagierte Mannschaft mit ausgeprägtem Teamgeist
- Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch unser Gleitzeitmodell und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- 25 Tage Urlaub im Jahr
- eine tarifgebundene, faire Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld und zuzüglich leistungsabhängiger Bonuszahlungen
- Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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