Serviceleiter Inbetriebnahme Techniker (a)

Persona Service

  • Landquart, Graubünden
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 13 Tage her
Herzlich willkommen bei persona service GmbH!Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.Anstellungsform: Festanstellung direkt beim Kunden
Arbeitsort: Landquart
Gehaltsrahmen: Nach Vereinbarung
Eintritt: Nach VereinbarungIhre Perspektiven
  • Es erwartet Sie ein international ausgerichtetes Unternehmen, mit vielseitigen Tätigkeiten
  • Ein gut eingespieltes Team sowie flache und unkomplizierte Kommunikationswege
  • Guter Work-Life-Balance in einem harmonischen Team
  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei Weiterbildungswünschen
Ihre Aufgaben
  • In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie interessante und anspruchsvolle Projektaufgaben zu Ihrer Verantwortung
  • Inbetriebnahme der Anlagen und Systeme im Bereich mechanische und pneumatische Fördertechnik
  • Sie sind das Bindeglied zwischen den internen und externen Fachstellen und überwachen die Qualitätstandards
  • Allgemeine projektbezogene administrative Tätigkeiten
  • Kundenbetreuung im In- und Ausland
Ihr Talent
  • Sie bringen eine abgeschlossene technische Grundausbildung als Konstrukteur / Anlagen- & Apparatebauer oder ähnliches mit und haben Erfahrung im Anlagenservice
  • Einige Jahre Berufserfahrung auf einer ähnlichen Position als Inbetriebnahme-Techniker vom Vorteil
  • Sie haben eine selbständige, pflichtbewusste sowie auch verantwortungsvolle Arbeitsweise und können auch über den Tellerrand hinaus schauen
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte,
  • Hohe Flexibilität sowie Reisebereitschaft
  • Nebst Ihren sehr guten Deutschkenntnissen, bringen Sie auch gute Englischkenntnisse mit
Ihre KontaktpersonStephan Zehnder, Country Manager Schweiz, informiert Sie/Dich gerne über das herausfordernde Aufgabengebiet und weiteren interessanten Details unter 043 330 32 00.Ihre BewerbungWir sichern Ihnen absolute Diskretion zu!Sie können sich sowohl online als auch per Email bewerben!Ihr neuer ArbeitgeberUnser Auftraggeber ist ein international ausgerichtetes Unternehmen mit Sitz im schönen Sarganserland. Sie besitzen eine gesunde Unternehmenskultur, leben diese aus und haben flache Hierarchien. Mit den von ihnen vermarkteten Produkten, gehören sie zu den Marktführern und geniessen einen renommierten Ruf. Ein interessanter Arbeitgeber mit attraktiven Anstellungsbedingungen und guter Work-Life-Balance.persona service GmbHWir schätzen Persönlichkeit – in jeglicher Hinsicht Dieser Leitsatz begleitet uns schon seit unserer Gründung. Daher legen wir unseren Fokus nicht nur auf die fachliche Expertise, sondern auch auf die unverwechselbare Persönlichkeit, die individuellen Charakterstrukturen und die besonderen Erfahrungen unserer Bewerberinnen und Bewerber, um eine optimale Vermittlung zu erreichen.Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter unterscheidet sich durch fachliche Kompetenzen und individuelle Qualitäten, die es zu erkennen gilt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Stärken herauszufinden und so unsere Kunden durch diese Kompetenzen langfristig zu stärken und auf beiden Seiten Zufriedenheit zu sichern.

Persona Service