
Kundendienstberater (m/w/d)
- Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
Freundliche und kompetente Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und vor OrtBearbeitung von Reklamationen, Anfragen und ServiceaufträgenLösungsorientierte Beratung und Unterstützung bei technischen oder produktbezogenen ProblemenKoordination und Nachverfolgung von Reparatur- und ServiceaufträgenEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Werkstatt, Verkauf, etc.)Dokumentation und Pflege von Kundenanfragen und ServicefällenProfilFreundliche und kompetente Betreuung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und vor OrtBearbeitung von Reklamationen, Anfragen und ServiceaufträgenLösungsorientierte Beratung und Unterstützung bei technischen oder produktbezogenen ProblemenKoordination und Nachverfolgung von Reparatur- und ServiceaufträgenEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (Werkstatt, Verkauf, etc.)Dokumentation und Pflege von Kundenanfragen und ServicefällenVorteile
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kundenservice, Kaufmännisch oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Kundenservice oder in der Beratung (ideal im Automobilbereich oder technischen Umfeld)Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und EmpathieTeamgeist und eine selbstständige ArbeitsweiseStrukturierte Arbeitsweise und ein gutes OrganisationstalentInteresse an technischen Details und ProduktenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-728323) hast, kontaktiere bitte Jonas Fivian unter 0582334644 oder an jonas.fivian@adecco.chÜber unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.PERM
Technische Dienstleistungen und MaschinenwartungBranche: AnderesFunktion: Anderes