
Sachbearbeitung Finanzen (m/w) 80-100%
- Zuchwil, Solothurn
- Fr. 75'000-85'000 pro Jahr
- Unbefristet
- Vollzeit
-Mitarbeit an monatlichen Abschlüssen und verwandten finanziellen Aufgaben
-Unterstützung und Beratung von Niederlassungen bei fachlichen Finanzfragen
-Stellvertretung im Finanzteam für Hauptbuch- und Debitorenaufgaben
-Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung von Finanzprozessen03BenefitsBeteiligung an externen WeiterbildungenFlache HierarchienFlexible ArbeitszeitgestaltungGarantiertes Hybrid- oder Homeoffice-ArbeitenGute ÖV AnbindungKarriere- und AufstiegsmöglichkeitenMindestens 5 Wochen FerienModerner Arbeitsplatz04Ihr Profil-Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
-Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
-Vertiefte Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen erforderlich
-Selbstständige Arbeitsweise und Fähigkeit zur Teamarbeit wichtig
-Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig05Wissenswertes-Flexible Arbeitszeiten mit 40-Stunden-Woche und Jahresarbeitszeit
-Mindestens 25 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr
-Home-Office Möglichkeiten nach Absprache
-Beteiligung an einem Fitness-Abo und andere Mitarbeitervergünstigungen
-Fortschrittliche Sozialleistungen und Unterstützung bei Aus- und Weiterbildung