
Sachbearbeiter/in Treuhand 50 - 100 % m/w/d
- Zwingen, Basel-Landschaft
- Unbefristet
- Vollzeit
- Selbstständiges Führen von Buchhaltungen
- Erstellen und Prüfen von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung und Personaladministration
- Erstellen von Jahresabschlüssen
- Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
- Analyse der Jahresabschlüsse und Beratung der Mandanten
- Allgemeine Treuhandarbeiten
- Möglichkeit eigene Mandate zu betreuen
- Kaufmännische Grundausbildung inkl. Berufserfahrung in der Treuhandbranche
- Allenfalls abgeschlossene Ausbildung Treuhand mit eidg. FA,
- evtl. Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
- Kenntnis von Buchhaltungsprogrammen wie Abacus, Bexio und Proffix
- Interesse an Digitalisierung
- Exakte, zuverlässige, selbständige und initiative Arbeitsweise
- Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und kommunizieren gewandt
- Ehrliche und dynamische Persönlichkeit mit hohem Teamgeist
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb des Unternehmens
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit der neuesten Technologie und Ausstattung
- Unterstützung durch ein engagiertes und erfahrenes Team in allen Arbeitsbereichen