Immobilienassistent (m/w/d) 60-80%

Adecco

  • Zürich
  • Unbefristet
  • Vollzeit
  • 17 Tage her
In Zürich wartet auf dich eine vielseitige Aufgabe als Immobilienassistent, bei der du sowohl die administrativen Tätigkeiten der Immobilienverwaltung als auch die Organisation und Begleitung von Besichtigungen verantwortest.AufgabenErstellung von Mietverträgen sowie aller dazugehörigen Unterlagen unter Berücksichtigung der relevanten Vorgaben und FristenUnterstützung bei der Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen inklusive Terminplanung und Kommunikation mit InteressentenPflege und Verwaltung von Datenbanken, Akten und Dokumenten zur Sicherstellung einer vollständigen und aktuellen AblageEntgegennahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Schadensmeldungen in Abstimmung mit Mietern, Eigentümern und DienstleisternMitarbeit bei der Vermarktung von Immobilien, einschliesslich Erstellung von Exposés, Pflege von Inseraten und Abstimmung mit MarketingkanälenKoordination von Handwerkereinsätzen, einschliesslich Beauftragung, Terminüberwachung und Qualitätskontrolle der ausgeführten ArbeitenErstellung und Versand von Korrespondenz an Mieter, Eigentümer und externe PartnerVorbereitung von Sitzungsunterlagen und Protokollen für interne und externe BesprechungenUnterstützung bei Abrechnungen und buchhalterischen Aufgaben in Zusammenarbeit mit der ImmobilienbuchhaltungAllgemeine administrative Unterstützung zur Entlastung des Teams und Gewährleistung eines reibungslosen BüroablaufsProfil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ (von Vorteil in der Immobilienbranche)
  • Oder erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche vorhanden (eines von beidem zwingend)
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Immobiliensoftware
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
VorteileIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Schulungen zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungFlexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenEin motiviertes und kollegiales Team mit einer angenehmen, unterstützenden ArbeitsatmosphäreModerne Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Büroausstattung und zentraler Lage in ZürichKurze Entscheidungswege und ein Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt wirdRegelmässige Teamevents zur Stärkung des MiteinandersAttraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Vergütung und SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-708750) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.***Bewerbungen werden nur berücksichtigt, wenn Grundausbildung oder Berufserfahrung in der Immobilienbranche vorhanden ist.***Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.Ref:

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