
First Level Support – Banking
- Zürich
- Freiberuflich
- Vollzeit
- Sicherstellen eines einwandfreien Kundensupports nach ITIL (IT Infrastructure Library)
- Bearbeiten von Fragen sowie Änderungswünschen der Enduser im Bankenbereich
- Telefonischer und schriftlicher 1st Level Support für die E-Banking-Kunden unserer Kundenbanken
- Erstellen von qualitativ hochstehenden lncident-Tickets für die zuständigen Supportstellen
- Quereinsteiger gewünscht
- Kundenorientiertes, professionelles Auftreten sowie sehr gute Deutsch, Französisch und Englisch ODER Deutsch, Französisch und Italienischkenntnisse
- Erfahrung im Kundenkontakt (zum Beispiel Detailhandel)
- Von Vorteil: erste Erfahrung im IT-Support oder Kundenservice, idealerweise im Finanz- oder Telekommunikations-Umfeld
- Von Vorteil: Gute IT-Anwenderkenntnisse und schnelle Auffassungsgabe technischer Zusammenhänge