
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale mit Französisch- und Deutsc
- Dietikon, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen im Empfangsbereich
- Persönlicher Empfang sowie Betreuung von Besuchern und Gästen am Standort Horgen
- Organisation und Koordination von Geschäftsreisen für Mitarbeitende
- Planung und Bereitstellung der Infrastruktur für interne und externe Meetings
- Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien sowie Sicherstellung der Verfügbarkeit
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (idealerweise bilingual); gute Englischkenntnisse
- Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
- Gepflegtes Auftreten sowie freundliche und stilsichere Umgangsformen
- Hohes Dienstleistungsverständnis und verantwortungsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise
- Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Outlook, Word und Excel
044 743 82 44Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.