Ihr AufgabengebietSie stimmen mit den internen Kunden die Bedürfnisse und Anforderungen ab und erarbeiten im SAP S/4 HANA Umfeld neue Lösungen für den SAP CRM BereichSie bearbeiten Changes und Incidents und unterstützen die Durchführung von Release Upgrades und sind verantwortlich für die QualitätssicherungSie übernehmen Stellvertretungen, sowie Teilprojekt- oder ProjektleitungsaufgabenIhre QualifikationenIT-Studium oder höhere technische Ausbildung (TS, HF, FH) mit Schwerpunkt IT oder mehrjährige Berufserfahrung in den oben erwähnten AufgabengebietenSie verfügen über Prozesskenntnisse im SAP CRM BereichDie Entwicklung mit ABAP und idealerweise SAP UI5-Umfeld ist Ihnen vertrautKompetenzen in der Problemlösung im S/4 HANA Umfeld sind wünschenswertTeamfähigkeit, Engagement und FlexibilitätIhre BenefitsEin vielfältiges und kollegiales Arbeitsumfeld in einer agilen UmgebungJahresarbeitszeit sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen5 Wochen Ferien plus 6 BetriebsferientageGezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten16 Wochen Mutterschaftsurlaub und 4 Wochen VaterschaftsurlaubBarrierefreie Arbeitsplätze jid01a6d76a jit0936a jiy25a