Auditor/in und Mandatsleiter/in
Bundesamt fur Sozialversicherungen BSV
- Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Audits bei IV-Stellen und subventionierten Organisationen der privaten Behindertenhilfe planen, durchführen und Bericht erstatten
- Strukturen, Prozesse, Aufbau- und Ablauforganisation sowie die Leistungserbringung der zu auditierenden Stelle analysieren
- Wirkung, Effizienz, Durchführungsqualität und Einhaltung von bundesrechtlichen Vorschriften der zu auditierenden Stelle beurteilen
- Festgestellte Resultate bewerten, Ergebnisse vor Ort kommunizieren und Auditbericht erstellen
- Abwechslungsreiche Mandate leiten und bei den zu auditierenden Stellen arbeiten vor Ort (ca.30%)
- Hochschul- oder Fachhochschulabschluss (z. B. im juristischen, sozialen oder betriebswirtschaftlichen Bereich) oder eine höhere Ausbildung auf dem Gebiet der Sozialversicherungen oder des Audits
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Invalidenversicherung oder Audit sind von Vorteil
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Selbständige, präzise Arbeitsweise und ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse von komplexen Zusammenhängen
- Sehr gute konzeptionelle und redaktionelle Fähigkeiten
- Die Arbeitssprache ist vorwiegend Deutsch. Sehr gute aktive und passive Kenntnisse zweier Amtssprachen
- Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
- Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
- Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Leiterin Audit
+41 58 462 26 37 j4id9801692a j4it0835a j4iy25a
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