Assistent/-in HR 100% (w/m/d)
Adecco
- Aarau, Aargau
- Unbefristet
- Vollzeit
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Personalleiters
- Verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)
- Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
- Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar-Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
- Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
- Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP-HCM)
- Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus
- Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch
- und/oder Französischkenntnisse
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-566-DE.