Sachbearbeiter/in Treuhand & Immobilienbuchhaltung 20%
AZU AG
- Urtenen-Schönbühl, Bern
- Unbefristet
- Vollzeit
- Führen der Finanzbuchhaltungen und Erstellen von Jahresabschlüssen
- Lohnadministration inkl. Jahreslohnmeldungen, Lohnausweise, Quellensteuerabrechnungen
- Erstellen der MWST-Abrechnungen (quartalsweise)
- Führen von Liegenschaftsbuchhaltung inkl. Heiz- und Nebenkostenabrechnung
- Erstellen von Stockwerkeigentümer-Abrechnung
- Unterstützung und Beratung der Geschäftsleitung in buchhalterischen Fragen
- Optimierung und Digitalisierung unserer Administrationsprozesse
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in im Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung in Treuhand / Immobilienbuchhaltung erwünscht
- Kenntnisse der Buchhaltungssoftware SelectLine und Bexio von Vorteil
- Versiert im Umgang mit MS Office (Word/Excel/PP etc.)
- Freude an digitalen Tools sowie Bereitschaft, neue Software kennenzulernen
- Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Direkten Einblick in die Prozesse eines erfolgreichen Schweizer Produktionsunternehmens
- Ein kollegiales, familiäres Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairer Entlöhnung
- Gratis Parkplätze
- 5 Wochen Ferien
Jobs.ch