Backoffice Sales Specialist B2B (m/w/d) Teilzeit 40-50%

TD SYNNEX

  • Rotkreuz, Zug
  • Unbefristet
  • Teilzeit
  • 1 Monat her
Die TD SYNNEX ist der weltweit führende IT-Distributor und Lösungsaggregator für das IT-Ecosystem. Wir sind ein innovativer Partner, der mehr als 150’000 Kunden in über 100 Ländern dabei hilft, den Wert von Technologieinvestitionen zu maximieren, Geschäftsergebnisse zu präsentieren und Wachstumschancen zu erschliessen. Mit Hauptsitz in Clearwater, Florida, und Freemont, Kalifornien, widmen sich die 22’000 Mitarbeiter von TD SYNNEX der Aufgabe, überzeugende IT-Produkte, Services und Lösungen von mehr als 1’500 erstklassigen Technologieanbietern zu vereinen. Wir streben danach, ein vielfältiger und integrativer Arbeitgeber für Talente im gesamten IT-Ecosystem zu sein.Bist du eine engagierte, motivierte Persönlichkeit, welche Teamspirit schätzt und gerne Verantwortung übernimmt? Dann bist du vielleicht genau die ideale Ergänzung für unser Sales-Operations-Team alsBackoffice Sales Specialist B2B (m/w/d) (Teilzeit 40-50%)Dein VerantwortungsbereichDu unterstützt das Team bei der Auftragsabwicklung bei diversen B2B-Resellern. Dabei stellst du sicher, dass die richtigen Produkte, zum richtigen Preis, in der richtigen Menge und an den richtigen Ort geliefert werdenIn deinem Tätigkeitsbereich fungierst du als zentrale Schnittstelle zwischen Verkauf, internen Abteilungen, Herstellern und Kunden. Du hilfst mit, dass eine termingerechte Abwicklung der Bestellungen gewährleistet ist und begleitest Projektgeschäfte sowie Rollouts in enger Zusammenarbeit mit dem VertriebAls Backoffice Sales Spezialist bist du das Herzstück unserer abteilungsspezifischen Prozesse und sorgst für deren reibungslosen Ablauf. Du übernimmst die Verantwortung für die kontinuierliche Bearbeitung wiederkehrender Aufgaben, wie die Pflege von „End of Life Artikeln“, die Bearbeitung von Stornoanfragen oder das Management von AuftragssperrenDu bringst aktiv Ideen und Vorschläge ein, um Prozesse zu optimierenDu bist bereit, Neues zu lernen und anzuwenden, und beschäftigst Dich gerne mit aktuellen Themen, wie der Integration von künstlicher Intelligenz (KI) in unsere tägliche ArbeitDeine ExpertiseDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder einen Detailhandelsabschluss mit Weiterbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst über einige Jahre an Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion – bist ein/e Wiedereinsteiger:in oder absolvierst ein Studium/Weiterbildung, die eine Teilzeitbeschäftigung zulässtDu bist selbständiges und prozessorientiertes Arbeiten gewohnt und besitzt eine hohe KundenorientierungDu bist eine proaktive, zielstrebige und überzeugungsfähige Persönlichkeit mit einem freundlichen und kompetenten Auftreten und einer guten AusdrucksweiseDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und kannst auch auf Englisch gut kommunizieren – jede weitere Sprache, in der du dich austauschen kannst ist ein «Value add»Was wir bietenEine spannende Aufgabe mit einer attraktiven Vergütung und zeitgemässen Anstellungsbedingungen.Ein kompetentes, dynamisches lokales Team in einem international tätigen Unternehmen mitten in der ZentralschweizEin hybrides Arbeitsmodell und eine moderne InfrastrukturFlache Hierarchien, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eine offene Kommunikation.Bist du interessiert? Dann bewirb dich gleich hier. Erfüllst du nicht alle Punkte? Bewirb dich trotzdem – wir freuen uns auf deinen Lebenslauf!#LI-KG1#LI-HYBRIDKey Skills Business Sales, IT Products, Transparent CommunicationWhat’s In It For You?
  • Elective Benefits: Our programs are tailored to your country to best accommodate your lifestyle.
  • Grow Your Career: Accelerate your path to success (and keep up with the future) with formal programs on leadership and professional development, and many more on-demand courses.
  • Elevate Your Personal Well-Being: Boost your financial, physical, and mental well-being through seminars, events, and our global Life Empowerment Assistance Program.
  • Diversity, Equity & Inclusion: It’s not just a phrase to us; valuing every voice is how we succeed. Join us in celebrating our global diversity through inclusive education, meaningful peer-to-peer conversations, and equitable growth and development opportunities.
  • Make the Most of our Global Organization: Network with other new co-workers within your first 30 days through our onboarding program.
  • Connect with Your Community: Participate in internal, peer-led inclusive communities and activities, including business resource groups, local volunteering events, and more environmental and social initiatives.
Don’t meet every single requirement? Apply anyway.At TD SYNNEX, we’re proud to be recognized as a great place to work and a leader in the promotion and practice of diversity, equity and inclusion. If you’re excited about working for our company and believe you’re a good fit for this role, we encourage you to apply. You may be exactly the person we’re looking for!

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