Logistics Support Engineer 100% (m/w/d)
Sofel AG
- Hinwil, Zürich
- Unbefristet
- Vollzeit
- Verantwortlich für den Second Level Support für Kunden
- Entgegennahme, Bearbeitung und Behebung von Störungsmeldungen/Tickets (2nd Level)
- Verantwortung für die Betreuung der 24/7 Hotline mit Pikettdienst
- Aus- und Weiterbildung der Kunden am System
- Idealerweise Technische Ausbildung mit elektrotechnischem oder mechanischem Background mit Leidenschaft für Software
- Serviceorientierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Organisationsgeschick
- Kundenorientiertes Denken verbunden mit lösungsorientiertem Handeln
- Schätzt den Kundenkontakt
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Möglichkeit das Aufgabenfeld selbstständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
- Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitsmodell und Homeoffice
- Umfangreiche Sozialleistungen
- Eine langfristige berufliche Perspektive
- Eine einzigartige Firmenkultur mit Werten und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmen
JobCloud