Kaufm. Assistent/In HR und Backoffice
Jobgate
- Aarau, Aargau Olten, Solothurn
- Unbefristet
- Vollzeit
- Allgemeine HR-Administration
- Erfassen und Pflegen von Stammdaten, Eintrittsmappen und Reglementen
- Verwaltung und Koordination von Mitarbeiterunterkünften
- Mithilfe bei organisatorischen und administrativen Arbeiten (Zeiterfassung, Vertragserstellung usw.)
- Mithilfe bei der Planung von div. Ausbildungen für die MA
- Unterstützung bei Prozessen und Anpassungen von QM-Dokumenten
- Administrative Unterstützung, wenn nötig auf diversen Baustellen in der Schweiz
- Ablage von Debitoren und Kreditoren
- Bearbeitung von Unfall- und Schadenmeldungen
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im HR, vorzugsweise im industriellen Umfeld
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Excel)
- Bodenständige, diskrete, flexible, dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr gutem Durchsetzungsvermögen
- Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise