
Technischer Mitarbeiter (m/w/d) 100%
- Neuheim, Zug
- Unbefristet
- Vollzeit
- Kundendienstaufträge abwickeln (inkl. Angebots- und Auftragserfassung im ERP-System)
- Technische Unterstützung für elektrohydraulische Systeme (2nd Level Support)
- Konzeption und Durchführung von Kundenschulungen
- Inbetriebnahme-Support und Troubleshooting (telefonisch und vor Ort)
- Unterstützung bei der Erstellung von Produktdokumentationen (Wartungs- und Instandhaltungskonzepte)
- Beratung zu Reparatur- und Modernisierungslösungen
- Technische Grundausbildung
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis
- Erfahrung im Anlagen- und Steuerungsbau (idealerweise Aufzugstechnik)
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke
- Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem motivierten Team
- Sicherheit eines soliden Arbeitgebers mit eigener Entwicklung und Produktion
- Erfolgreiche und etablierte Produkte am Markt
- Wertschätzendes Betriebsklima